Vortrag mit Tanis Helliwell

“Geburt der Neuen Erde und Elementarwesen“

Freitag, 3. Juni 2011: 19.30 - 21.30 Uhr

Ort: Rudolf Steiner Schule, Bahnhofstr. 15,
CH-8280 Kreuzlingen, Schweiz
Kosten: € 20.- / CHF 25.-

Neue kosmische Energien erreichen die Erde und beschleunigen unsere individuelle und globale Transformation. Unser gesamtes Sonnensystem bewegt sich auf eine höhere Bewusstseinsstufe hin. Das galaktische Zentrum, die Große Zentrale Sonne, ist lebendig und ein Zyklus ihres Herzschlags beträgt 12.000 Jahre. Die Menschen sind mit dem galaktischen Zentrum verbunden, den wir auch als unseren Schöpfer kennen, und wir sind auf multidimensionalen Ebenen, einschließlich der physischen, eine Einheit mit ihm.
Wir erhalten die Gelegenheit für einen Quantensprung in unserer Evolution, denn wir sind an einem Punkt in der Geschichte angelangt, wo wir uns von der linearen zur multidimensionalen Zeit weiter bewegen können.
Die nächsten zweitausend Jahre, welche als das Wassermann-Zeitalter bekannt sind, sind die Zeit des erleuchteten Menschen, des Wasserträgers, der das Wasser des Lebens auf die Erde ausgießt.

Dieser Vortrag möchte uns wissenschaftliche Beweise geben, welche die Aussagen über die kommenden kosmischen und irdischen Veränderungen stützen. Tanis Helliwell möchte uns deutlich machen, wie wichtig es ist, mit den Elementarwesen zusammen zu arbeiten, um uns selbst und die Erde zu gebären. Ihr Vortrag wird uns zeigen, wie das göttlich Weibliche (Sophia) die Transformation der Erde und eines jeden von uns überwacht. Und wir werden erfahren, warum Liebe zu uns selbst und zu anderen der Schlüssel in unserer Transformation ist.


Referentin:    Tanis Helliwell, in Englisch mit deutscher Übersetzung
                     www.tanishelliwell.com
                     www.de.iitransform.com

Anmeldung:
  Birgit Bestier, Email: info@birgit-bestier.ch
                     Telefon: +41 (0)79 235 65 40, www.birgit-bestier.ch




powered by webEdition CMS